Können diese Augen lügen...?

Okay, okay, okay - Du bist den ganzen Weg hierher gegangen, Du hast so lange gewartet, jetzt willst Du es endlich wissen... jetzt, hier, und alles!!

Schön. Das hier ist die Homepage von Mathias Collet aus Essen - aber DAS hast Du Dir ja schon fast gedacht. Ansonsten halte ich nicht allzu viel davon, hier alle Öffentlichkeit bspw. mit lustigen Schwänken aus meinem Sexualleben oder ähnlichem zu beglücken... Das einzige, was einer geneigten Öffentlichkeit vielleicht Glücksgefühle vermitteln könnte, sind die Fotos, die ich bei verschiedenen Anlässen gemacht habe und noch machen werde... Ansonsten hat diese Seite im wesentlichen "internen" Charakter und ist Freunden und Bekannten vorbehalten.

Natürlich drängt es mich grundsätzlich auch, auf dieser Seite meine unmaßgebliche Meinung zu einigen Bereichen des täglichen Lebens abzugeben - und wenn Du sowas lesen willst, steht Dir das selbstverständlich frei...
So jedenfalls lautete mein brillanter Plan...

Die Realität hingegen, wer wüsste das nicht aus eigener leidvoller Erfahrung, ist grausam.... So weigert sich beispielsweise mein Arbeitgeber ganz entschieden, mich einfach dafür zu bezahlen, dass ich hier meine private Homepage lustig umgestalte. Völlig unverständlich, nicht wahr? Deshalb wird es noch ein bisschen dauern, bis dieses Meisterwerk moderner technischer Kunst zu voller Blüte gelangt - Geduld sei also Deine erste Tugend.

"Demnächst" reicht Dir nicht? Es drängt dich jetzt schon, mir irgendetwas mitzuteilen? Okay, tu es hier.

       
Familie
Freunde
Enter KULT
Fotos Home
Familie
Freunde
[KULT]
Fotografie
 
Home